Quantcast
Channel: blogdoch reloaded » Verschiedenes
Browsing all 103 articles
Browse latest View live

Unitymedia läßt bauen

Am 31.05. bekam ich von Unitymedia per Mail Antwort auf meine Anfrage (per Webformular gestellt) von 18.05., was denn aus dem Auftrag aus dem Dezember 2016 geworden sei. Kurz und knapp: der...

View Article



GEQUIRRLTE SCHEIBE

Es gibt nun alſo ein »großes Eszett«. WTF?! Schon die Einführung der nicht exiſtenten Großbuchſtabenform in Unicode hielt ich für groben Unfug, inſbeſondere in der gewählten Form¹: »Es ſieht aus wie...

View Article

Hue & Co.

Nur mal kurz zwischendurch: ich reanimiere derzeit mein FHEM-basiertes Smart Home, und dabei kommt nun auch Farbe ins Spiel: Hue ;-) Noch in Berlin hatte ich mir mal ein Hue-Starterkit zugelegt — nur...

View Article
Browsing all 103 articles
Browse latest View live




Latest Images